Aktivitäten 2019 (Verein)

Flohrmarkt rund um die Feuerwehr

Am 1. Juni 2019 lud die Frauengruppe unserer Feuerwehr zu einem Flohmarkt rund um die Feuerwehr ein. Rund ein Dutzend Menschen entrichteten die “Standgebühr” in Form einer Kuchenspende und stellten ihre Waren aus. Zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr konnte so bei herrlichem Wetter auf unserem kleinen Flohmarkt gestöbert werden… Die Auswahl reichte von Babykleidung, über Spielzeug, Porzellanwaren bis hin zu Raritäten mit nahezu historischem Wert.

Auch für das leibliche Wohl war natrülich bestens gesorgt. Kühle Getränke und Bratwurst gab es den ganzen Tag. Zur Kaffeezeit durften Kaffee und Kuchen (=”Standgebühren”) natürlich nicht fehlen. Gemütliches Beisammensein und nette Gespräche ergeben sich so von ganz allein.

Am frühen Abend ging ein schöner, aber doch anstrengender Tag zuende. Wir bedanken uns bei allen, die an unserem Flohmarkt mitgewirkt haben.